8 Kommentare

  1. Du bringst mich in eine schwierige Lage… soll ich darüber lachen oder eher weinen? :donno:

  2. wobei vor allem der elektrische schock totaler blödsinn ist – den würde sie über den kontakt zu ihm ja auch abbekommen… aber sie zuckt gar nicht :twisted: .

  3. @Axy
    wundern? Wie denkt man sich so was aus? Halt – Stopp, ich will es gar nicht wissen. :lol:

    @noch ein Markus & rebhuhn
    hauptsache *brrrrrzzzzzlll* :-D

  4. @schrecklichschoenesleben
    ACK – Ich wette jedoch hier würde dann die Genfer Konvention oder so was in der Art sofort greifen. :roll:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung