Französischemusik

Weil wir es vor kurzem mit der französischen Musik hatten und ich merkwürdigerweise so gar nicht damit umgehen kann. Meine Bibliothek ist doch überraschend gut mit französischen Liedern bestückt, wie ich heraus fand, wie zum Beispiel:

[youtube]PUwEfQAcNQg[/youtube]

[Jonatha Brooke – Je N’Peux Pas Te Plaire]

falls youtube nicht läuft => click

Loading Likes...

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung