Eigenstaunen

Besonders wenn das Blog ein gewisses Alter erreicht hat und man durch seine alten Beiträge liest, fragt man sich, was die ganze Zurückhaltung und die Paranoia denn überhaupt sollte. Dennoch bin ich schon erstaunt über mich.

facebook_logo

13 Kommentare

  1. :joydance: :joydance: :joydance:
    :rage: :rage: :rage: :rage:

    :top: :top: :top:

    Finally! :)




    0



    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung