11 Kommentare

  1. mittlerweile hat der kloß sich übrigens ziemlich erfolgreich fortgepflanzt… und ist bis in die magengrube vorgedrungen. 8-O

  2. ja allerdings. das liegt eben an der dann mangelnden wasser- und essenszufuhr. und wenn es so weit ist, hilft nur noch die blitz-op. die ist bei mir ja schon angesetzt. morgen. 15 uhr. :hmmm:

  3. @dialogic01
    Wanderklöße braucht auch keiner. Viel Glück, bei was auch immer. :)

    @Katja
    Meist trifft der Wanderkloß auf ehemalige Wanderklöße. Nein?

  4. @Anna: Ich wünsche dann auch mal viel Glück! :)

    @Rüdiger: Wenn sie nicht zwischenzeitlich bis zum Herzen gewandert waren. Von da aus können sie ja gelegentlich mit großem Getöse plumsen. :)

  5. @Rüdiger: Na also hömma! Sogar die Stones sind Rolling und da behauptest du, es gäbe keine wandernden Steine. :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung