8 Kommentare

  1. Man möchte glatt durch den Bildschirm gehen um diese Szenarie live vor augen zu haben, nur um dann ganz schnell zurück zu kommen weil es doch kalt ist ^^ (zumindest wirklen die farben nicht sonderlich warm)

  2. Ich oute mich hier mal als absoluten Nienichkommtmireinbildaufdendesktop! Kann ich sowas von nicht leiden… :roll:

    Das Bild auf dem deinigen dennoch wunderschön ist…

  3. @Burgfrollein
    wertes Frollein, stellen Sie sich da noch ne schöne Burg vor, man käme auch dem hachz’en nicht mehr raus.

    @synästhetisch
    Willkommen auf thatblog. :) // den Flieger hatte ich wirklich erst zuletzt bemerkt. :oops:

    @Emilia
    Auch Dir willkommen auf thatblog. :) // Die Tageshitze ist sicher schon durch. Aber so scheee ….

    @Rabenhaus
    Die Überraschung welches Bild aus dem Pool beim Start nun erscheint, ich wollte es nicht mehr missen. :)

  4. @ruediger: Ich fühle mich so ausgehungert nach Meer, ich würde mich sogar mit ner Sandburg zufrieden geben. Isses zu fassen? :lol:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung