Entspannungsmusik

[youtube]Swylx6oZojM[/youtube]

[Julie Fowlis – Wind and Rain]

Gefunden weil nach Eddie Reader gesucht. Und dann war da meine merkwürdige Sympathie für solche , reduziert, folklore, anders, musikalisch,  … einfach schön anzuhören.

[youtube]0MzetQfKwbE[/youtube]

[Julie Fowlis – Blackbird]

Die ganze Woche keine Zeit für gar nichts, der helle Tag frisst sich auf und lässt vom Abend dann auch kaum noch etwas übrig. Nun ja, ich habe jedenfalls so richtig Lust mich mit der Codoba zu beschäftigen, morgen habe ich viel Zeit, zur Abwechslung für mich.

Loading Likes...

4 Kommentare

  1. Fatal, zu lesen, wie sich die Leben manchmal gleichen. Kurzweil und Entspannung findet man gelegentlich bei Müßiggang. Gute Musik (-Videos) gehören gern dazu. Danke für den Tip. Baue ich mal in eine meiner Storys mit ein. Gruß aus dem wirklich noch guten Berlin.

  2. @Familienknecht
    Willkommen auf thatblog. // Entspannung ohne Musik geht natürlich auch, ist nur nicht so schön. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung