Und da war dann noch

die Frau im Rock, die kaum vom Stuhl aufgestanden herzhaft zugriff und die halterlosen (?) Strümpfe hochzog. Direkt gefolgt von dem erschrockenen sich umschauenden Blick, der vor der Erkenntnis erzeugt wurde, was genau sie da gerade in der Öffentlichkeit getan hatte. Sehr lustig. bigsmile

13 Kommentare

  1. Lustig… Du nennst es lustig? Je nach Stümpfen, Rock und Weib könnte es auch ein Bild für die Götter gewesen sein… zumindest Teil eins :roll:

  2. There’s a woman on the outside
    looking inside does she see me?
    No, she does not really see me
    cause she sees her own reflection.
    And I’m trying not to notice
    that she’s hitching up her skirt
    and while she’s straightening her stockings
    her hair has gotten wet.

    *summ* Hachz! Danke. Da haste mir gerade ‘nen schicken Ohrwurm gemacht. :lol:

    Was ich aber eigentlich sagen wollte: Geile Scheisse ist der Header Hammer!1elf

  3. ach mann. wieso kann man seine kleidung nicht richten, ohne dass es gleich peinlich sein muss? oder lustig?

    huch, das gehört sich doch nicht… oh my..

  4. @dialogic01
    Wer unpassende oder schlecht sitzende Kleidung anzieht, oder schlecht sitzende oder unpassende Kleidung in Umlauf bringt… darf sich nicht wundern. :)

  5. in erster linie baut sich vor meinem inneren auge ein erotisches bild auf … peinlich … ist nur gesellschaftliche konvention ;)

  6. na, erotisch ist doch gut. eben. warum aber peinlich? das verstehe ich nicht. :donno:
    müssen klamotten denn imer perfekt sitzen? *seufz*

  7. @schattenzwerg
    Na, etwas erotisches hatte der herzhafte Griff an die Strumpfnaht nun nicht so wirklich. Obwohl, es gibt ja nichts was es nicht gibt. :donno:

    @dialogic01
    nicht perfekt, bei Unterwäsche ist es jedoch extrem lästig, insofern verstehe ich den ‘unbedachten’ Griff. Wie ich schon beim Schattenzwerg ausgeführt habe, da war nichts erotisches dran, das war genervt und hochziehen, ein für allemal. :)

  8. @dialogic01
    Zählen denn Strümpfe nicht zur Unterwäsche? Ich vermute lediglich Halterlose, weil 1. so wie sie gezogen hat und 2 weil die Gattin neben mir saß. :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung