11 Kommentare

  1. Man kann das Wort aber auch anders verstehen! End-lich ….. von “Ende” kommend :???:
    Schlechte Nachrichten?????

    Es muss also nicht unbedingt etwas mit der Geduld zu tun haben, die man aufbringen muss, bis etwas endlich da/fertig/etc. ist

  2. @Katja & S(tef)unny
    jupp, sehr gut.

    @Burgfroillein & ismo
    Leider gibt es keine Entkryptionisierung, weil zu viel Internet um uns herum ist. sry.

    @P
    Willkommen auf thatblog. Es war und ist in Summe etwas positives.

    @rebhuhn
    Das freut. :hug:

  3. Ich dachte schon du hättest nun endlich so viel Hornhaut auf deinen Fingerkuppen entwickelt, dass du üben kannst bis die Sonne unter- und wieder aufgeht. Aber dem scheint nicht so zu sein… Schade eigentlich. ;-)

  4. @Semmy
    Es wird besser, bin aber noch etliche Millimeter an langwieriger Leidensfähigkeit entfernt.

    @Rabenhaus
    meine Rede.

    @Bonafila
    re :top:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung