6 Kommentare

  1. @all
    Es gibt tatsächlichen einen Service der Mülltonnen innen ausspült und reinigt. Der Hauseigentümer hat das bestellt….. :pipe: :lol:

  2. Ist ja doll! Wir haben das hier schon ein paarmal selber gemacht, wenn’s zu eklig wurde und das ist alles andere als vergnüglich. :-o
    Ich glaube, falls das wieder mal ansteht, gucke ich mal, ob es den Service hier auch gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung