Sätze des Abends

Die pingt aber ziemlich laut, da werde ich mich sicher erschrecken.
Aber sie hat Umluft, Brötchen aufbacken geht damit leichter
.

Sprachs und stand dabei vor dem neuen kompakten Küchengerät, nachdem die olle Mini-Mikro gestern endlich mit einem *plitsch* den Dienst verweigerte, nach fast 20 Jahren. Warum jedoch die Front des neuen Wunderwerks verspiegelt ist, werde ich sicher auch noch verstehen. Ich bin da ziemlich zuversichtlich.

Loading Likes...

4 Kommentare

  1. Damit man sich während des Kochens die Haare machen kann. Oder Frau das Make-Up.

    Ist doch alles höchst effizient :)

  2. @Chief
    und zum erschrecken, weil im Halbschlaf in die Küche getapert und im schläfrigen Augenwinkel eine unerwartete Bewegung wahrgenommen …. *knirsch:

  3. Brötchen aufbacken mit einer Kombi MW ist Energiesparend und es geht auch schneller! Und wenn das Gerät arbeitet ist die verspiegelte Front meistens nicht mehr verspiegelt! :joydance: Design geht vor Funktion! :top:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung