don’t forget to breath

Der ist gut gell?

[youtube]wCEzoOpG1zQ[/youtube]

[Alexi Murdoch – Breathe]

Ich warte und warte und es passiert doch nichts schlimmes. Ich entspanne mich. // Ich erwähnte es glaube ich schon, ein guter Tag heute und überhaupt. Papiere fertig und jetzt gemütlich die Cordoba streicheln.

4 Kommentare

  1. Die Musik ist soooo entspannend, dass ich gar nicht in die Gänge komme geschweige denn Papiere sortieren könnte :wink:

  2. Oh, das mag ich auch sehr und weiss gar nicht welchen Song lieber. Beide toll. Wieder mal ein klasse Tipp. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresses durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung