Schuhputzbegleitmusik

[youtube]7qWqK3kZK54[/youtube]

[ShushiClub – Tsuki]

Die elektronische Musik von diversen DJs und deren Remixes hat mich weiterhin gefangen. Satte runde Töne, dichte Bässe, wohlige Klangfolgen, seltene und sanfte Stimmen, ich kann gar nicht genug davon bekommen.

5 Kommentare

  1. @Michael & noch ein Markus
    sehr sogar. Leider scheint der Shushi-Club seine Aktivitäten eingestellt zu haben, gibt nur 3 CDs und ein paar Einzelstücke, mehr nicht. Doch Cafe Abstrait ist mindestens ebenso gut, davon gibt es 17 CDs. :)

    btw. noch ein Markus war der .10.000 Kommentar auf thatblog.de // merci. :)




    0



    0

  2. Cafe del Mar und Hotel de Costes sind ähnlich von Stil… Und dann gibts noch die Buddha Lounge…




    0



    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung