nutzlose Anfeuerung des Tages

Los komm schon, einer geht noch.

Ich hasse es beim Training angefeuert zu werden, ich brauche und will meine Ruhe, die Person weiß das. Blöd nur, es ging wirklich noch einer.

3 Kommentare

  1. wenn du schon nicht an dich glaubst dann muss es dein Trainer tun…. :top: wer tiefstapelt ist beliebt nur kommt er oft nicht hoch, da hilft ein Schubs dann geht noch einer! :joydance:
    …..
    liebe Grüße Bonafilia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung