8 Kommentare

  1. @Cassy
    Da die Datumsreihe so ziemlich das Einzige ist, was ich lesen kann, darf ich feststellen, das zumindest ist richtig. :razz:

  2. @Rabenhaus
    *lol* immerhin hast Du die Sprache richtig, ich saß davor und wusste gar nicht damit anzufangen. :lol:

  3. @Katja
    Jupp, nur die Texte darunter verwirren mich so :roll: … Ich verlass mich drauf, dass die Person die mir das übermittelt hat, weiß was sie tut. *gulp*

  4. Ach da steht nichts besonderes! Nur, dass dein Zimmer über der Hotelwäscherei gelegen ist und es dadurch evtl. etwas lauter sein könnte und nach Chlor riechen. Und evtl. besteht die Möglichekeit, dass durch’s Fenster (ohne Verdunklungsmöglichkeit) die blinkende Leuchtreklame des Amüsierbetriebes von der anderen Straßenseite fallen könnte. Aber das ist ja alles beim günstigen Zimmerpreis schon berücksichtigt.

    Und du hast wirklich Glück! Das Hotel ist durch sein ausgezeichnetes Gammelfischfrühstück weltberühmt! Und das ist sogar im Zimmerpreis enthalten. :)

    *kichernd flücht*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung