Verpasst

Angesichts just verstärkt aufgetretenen Erscheinungen muss ich hier mal in der Runde fragen: Ist es etwa wieder modern und hipp sich im bonbonfarbenen Lacoste und hochgestellten Kragen zu zeigen? Und wenn ja, sorgt eine augenscheinlich künstlich erworbene Sonnenbräune für Zusatzpunkte auf der ulta-geheimen Machogewinnerliste aller Porschefahrer in der Republik?

Loading Likes...

11 Kommentare

  1. Ueber Deutschland kann ich nichts sagen. Aber hier in GB gilt leider haeufiger: je orangener der Teint, desto cooler (oder auch nicht…)

  2. 8-O würg… nieniemalsnich!!!!

    Außerdem klingt ´n Maserati einfach 1000 x besser als ´n Porsche… also wenn schon… 8)

  3. @noch ein Markus
    darum beneide ich Dich fast ein wenig….

    @Uwe
    ah.. :lol:

    @Raven
    Hätte ich Warnhinweise anbringen sollen?

  4. @Rabenhaus
    Das stimmt wohl… aber die sieht man hinter den getönten Scheiben nicht so…

    @Michael
    *puh* merci. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung