Wenn

der USB-Stick zum wiederholten Male alle Dateien verliert und sich zuerst als nicht formatiert deklariert und danach immer weniger Speicher ausweist, ist es an der Zeit das verdammte Ding ….. . Er wurde  3 Jahre, was in den üblichen USB-Stick-Jahren gemessen eigentlich doch schon wieder beachtlich ist.

Ein Kommentar

  1. Kommt auch drauf an, wie oft er benutzt wird. Alles, was an Hardware in dem Bereich über 3 Jahre hält, versetzt mich immer ein klein wenig in Erstaunen. :wink:




    0



    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung