Neue Bettelmethode des Tages

Sich gegenüber eines Eiscafes zu platzieren und Passanten um einen Eiskaffee anzupöbeln, dabei eine Kippe noch der anderen zu rauchen.

2 Kommentare

  1. Frechheit siegt, denn ich könnte mir vorstellen, dass er den einen oder anderen Euro abgestaubt hat.




    0



    0

  2. @Cassy
    Zumindest solange ich in der Nähe saß, niemand. Eher das Gegenteil an positiver Aufmerksamkeit wurde erzeugt und zwar massig.




    0



    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung