3 Kommentare

  1. Es ist noch gar nicht so lange her, dass ich mich sehr geärgert habe: Ich hatte für einen Geburtstag via Onlineshop zwei Spiele aus dem moses. Verlag bestellt. Die klangen sehr interessant und die meisten Bewertungen waren gut. Außerdem wollte der Beschenkte so was in der Art. Das ist der größte Mist für den ich dieses Jahr Geld ausgegeben habe! Der Beschenkte war genau so enttäuscht wie ich, weil die Verpackung nicht hält was sie verspricht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung