6 Kommentare

  1. Ich habd ein paar Sekunden gebraucht um zu sehen, dass das NICHT Teil des Hintergrundbildes ist :-D
    Armes Mac!

  2. Fragezeichen…. ist das ´n Monitorflachbildschirmlaptopdingens mit EInschlagloch vom Kugelschreiber 8-O oha! Da fällt mir doch gleich die kürzlich erworbene Dartscheibe ein, gibt´s da eigentlich auch schon… für den Monitor… das wär doch mal was… 8)

  3. @jo
    right. :roll:

    @Ismotis & raven
    Ihr sagt es.

    @Frau Leo
    live sah es schlimm aus….

    @Rabenhaus
    Der Eigentümer wollte indes nicht darten, sondern aus Frust den Metalschreiber auf den Schreibtisch pfeffern. Die 600€ Reparatur werden dafür sorgen, das er falls er wieder mal Frust schiebt einen Gegenstand nicht mehr _auf_ den Schreibtisch feuern wird. :pipe:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung