6 Kommentare

  1. @Vanilla
    willkommen hier. 🙂

    @Vanilla & DeserTStorM
    Ihr macht jetzt Witze. Bitte sagt ja. Bitte. 😛

  2. Oh, ich sehe mich schon vor diesem garstig Schränkchen stehen, mit den Fingernägeln ungeduldig auf der Arbeitsplatte klackernd, die Augen gen Himmel verdreht… die Nerven liegen blank und es ist nur eine Frage der Zeit, wann ich dem Spielzeug ein jämmerliches Ende bereit…

    Dashatdochnieundnimmereinefrauerfundennienich… 😯

  3. super!
    endlich nochmal was neues was kaputt gehen kann.

    erwähnte ich dass ich Küchen die mehr wie 1000 € kosten und mehr wie 2,5 m² groß sind für totalen Blödsinn halte?
    😀

  4. @noch ein Markus
    nein, das erwähntest Du bisher nicht. Insofern danke. Ich bin Deiner Meindung. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.