Kabelfund

Jahrelang hatte ich den iPod im Schlittchen lediglich am Kopfhörerausgang betrieben und jahrelang hat mich genervt, dass die Qualität des Outputs letztlich so mies war. Nun habe ich beim suchen eines anderen Adapters rein zufällig ein Kabel gefunden, das direkt am Eingang des iPod angeschlossen wird und weiterhin am Autoradioeingang vom Schlittchen passt.  Jay …. das ist ein Unterschied, den ich mir nicht erträumt hätte. Das Ding macht plötzlich wieder richtig Spaß, der Sound hat spürbar zugelegt, runder und satter im Gesamten. Die Anlage im Schlittchen ist zudem besser als ich immer dachte. Hätte ich das Ding mal früher finden müssen, ich Trottel.

2 Kommentare

  1. @Katja
    Das ist auch wieder wahr. Auf der anderen Seite, diese Möglichkeit liegt so nah, wieso bin ich nicht früher drauf gekommen….. *grmpf*




    0



    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung