11 Kommentare

  1. nä. irgendwie bin ich bei laptops auf winXP getuned. mein pc hat ubuntu. nicht so richtig ahnung, warum ich das so präferiere…




    0



    0

  2. @rebhuhn
    Weil XP immer noch gut läuft und diese schlechte Kopie der Mac-Animationen (aka. Windows Gezappel)? Angeblich fummelt Win7 auch ziemlich heftig am MBR herum und ein DualBoot ging nicht mehr so easy.




    0



    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung