4 Kommentare

  1. Nachlesen, was bei dir war, kann ich auch nicht, aber dieses Gefühl, das kann ich auch so sehr gut nachvollziehen. Ach was war das damals schön, als der Abteilungsleiter, der mich loswerden wollte, erst eine Abteilung mit nur sich selbst zu leiten bekam und wenig später einen frisch ausstudierten Jungschnösel vor der Nase hatte. Hach ja…




    0



    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung