3 Kommentare

  1. Oh ja. Ich erinnere mich an die Zeit hier direkt nach unserem Einzug als wir noch an die 3 Wochen auf die Küche warten mussten. :pipe:

    Auf viele leckere Momente mit eurer Neuen! :top:

  2. Drei bis vier Wochen ist doch noch kurz. :-D
    Bei meinem letzten Umzug musste ich fünf Monate auf meine Küche warten, weil ständig irgendwas bei der Lieferung dazwischen kam. Es hat sich allerdings gelohnt. :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung