Besserwissermutter

Die minderjährige Tochter steht in der Nachbarumkleide der Gattin, die mal wieder auf dem Cordhosenttipp ist. Die Mutter der Minderjährige beschickt die Kabine fortwährend mit ungewollten Kleidungstücken. Bis die Mutter die Nerven verliert und den Kabinenvorhang zur Seite zerrt. So schnell konnte ich mich gar nicht wegdrehen. Der Schrei der Armen war dementsprechend.

3 Kommentare

  1. @Rabenhaus
    Dachte ich auch…

    @AndiBerlin
    nope, im Kaufhaus, die beste Tochter von allen ist hier nicht beteiligt…




    0



    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung