10 Kommentare

  1. @Tanya
    :pipe:

    @AndiBerlin
    Du musst jetzt sehr stark sein: Danach hatte es Fleischwurst mit Ketchup. :oops:

  2. Leberwurst mit Senf ist doch okay. Ich kenne jemand, der isst das Zeug mit Erdbeermarmelade. Kein Witz!

    Die graue mag ich nicht so, aber ein Kalbsleberwurstbrötchen hin und wieder esse ich gerne.

  3. @Cassy
    Eben, völlig OK. Aber Erdbeermarmelade und Leberwurst? *schauder* Welche Geschmacksnerven muss ein Mensch haben, um diese Kombi zu mögen. :critic:

  4. Es müssen sehr ausgefallene Geschmacksnerven sein, denke ich. Meine (zugegebenermaßen blöde) Frage, ob das denn tatsächlich schmeckt, wurde auch nur mit “Sonst würde ich es nicht essen!” beantwortet. :donno:

  5. Hin und wieder esse auch ich Senf auf Brot – jedoch nur mit Butter drunter und ohne Wurscht :-D Jedoch – ich werde es mal versuchen…

  6. Oh man, mir hängt der Magen auf 6:30 Uhr sooooo hungrig bin ich :lol:

    Lieben da-könnte-ich-jetzt-glatt-mal-reinbeißen-Gruß
    Erdbeere

  7. @Cassy
    Menschen…. :donno:

    @Rabenhaus
    öhm… Senf auf Butter…. auch mal was anderes. :)

    @Silencer
    neben all dem Mett. :-D

    @Erdbeere :lol:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresses durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung