Selah Sue in der Batschkapp

Ich hatte viel Spaß am letzten Dienstag und genoss die coole und ansteckende Live-Musik. Ein klasse Musikerin, hat sich gelohnt.

[youtube]3YIE0luUKnQ[/youtube]
[youtube]GP2780lJXhA[/youtube]
[youtube]wvfxORqIxX4[/youtube]

4 Kommentare

  1. Ooooh, Neid. Ich mag ihr Album sehr, da sind viele gute Stücke und viel Energie drauf.

    Diese Batschkapp muss ich wohl mal auf die Beobachtungsliste setzen, da spielen ja viele Gute!

  2. @Silencer
    merci. Unbedingt beobachten. Dieses kleine scheddrige Teil (=Batschkapp) mit dem Rewe-Laden im Souterrain querab/drunter, zieht immer wieder tolle Leute an. Selah ist live ein Kracher.

  3. Da hab‘ ich ja wirklich was verpasst. 🙁 Na ja, das nächste Mal.

    Die Batschkapp gäbe es schon lange nicht mehr, wenn dort nicht immer wieder exzellente Leute auftreten würden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.