Tagestelegram

früh los, S3 Rakete vom Kollegen, bequeme Sitze, Beschleunigung, viel, Meeting, in Schwaben, Essen, von hand gemachte Spätzle, medium Rumpsteak, Pfefferkörner, Espresso, Spaziergang am Badesee, mehr Meeting, etwas Schokolade, Wasser, 2 weitere Kaffee, S3 Rakete, Baustellen, Beschleunigung, wenig, dennoch geil, lustig, müde, Gitarre üben, lesen,

8 Kommentare

  1. sowas hatte ich letzte Woche – in Frankfurt mit M3 statt S3 :-)

  2. @WdW & Michael
    ein guter Tag ja, und ich möchte eigentlich wieder mehr PS unterm Hintern haben. Das mir das nochmal passiert…. ich dachte ich wäre drüber hinweg… :roll:

  3. Das mit den mehr haben wollen kenne ich – der Gedanke kommt spätestens auf der Autobahn :roll: da fehlen mir die 180 PS schon seeeehr… und ich brauche ewig, um mir einzureden, der olle Opel tuts auch 8-O auch mit viiiel weniger, naja, man kann sich ja alles mögliche schönreden – hin und wieder!

  4. @Rabenhaus
    Hach, so manchmal täte etwas Unvernunft richtig gut, wenn sie denn just zur Verfügung stünde. :roll:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresses durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung