Ganes im Frankfurter Hof in Mainz

Ganes sind 3 Frauen mit wunderbaren Stimmen, die vornehmlich in ladinisch singen. Eine Sprache die sich rein vom zuhören nicht wirklich gut einordnen lässt. Mehr zu den Dreien gibt es hier. Für mich Stimmenjunkie war es ein Fest den Dreien zuhören zu können, außerdem sind die Stücke beachtlich gut arrangiert, dazu wurden sie von einer feinen Band nahezu perfekt intoniert. Wie auch immer, am vergangenen Freitag hatte ich jedenfalls ich einen sehr tollen Abend mit phantastischer Live-, merci Ganes.

[youtube]0zkxVMUIWL8[/youtube]
[youtube]D7O4G0Gj8QA[/youtube]
[youtube]tgckx9eXuco[/youtube]
Loading Likes...

4 Kommentare

  1. Vor einiger Zeit hatte ich von denen die CD entdeckt und gekauft. Große Klasse! :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung