10 Kommentare

  1. :lol:

    Kritisiere niemals eine Frau am Steuer! Das kann nur nach hinten losgehen.

  2. Ich mag die Gattin. Genau die richtige Einstellung.
    Hatte ich schon mal erzählt, dass mein Mann bei mir nur paralysiert im Kofferraum mitfahren darf – wenn überhaupt?

  3. @Cookie & Guinan
    Ich bin aufrichtig erschüttert. Ihr könntest zumindest Anteilnahme heucheln anstatt offen diese Unterdrückung zu rechtfertigen. *pft* :razz:

    @AndiBerlin
    Natürlich nicht. Wo kommen wir den da hin, wenn ich mir den Mund von meiner eigenen Frau nicht mehr verbieten lassen kann….*pah*

  4. :-D ich sach da jetzt mal nichts zu… (überbeideohrengrien)… neee echt, ich halte meinen da raus… (gnigger)… nein, ich lass das… (prust)…

    Beste Grüße an die wehrte Gattin…. :love:

  5. @tonari
    Bist Du etwas auch so rüde zu dem besten Beifahrer von allen?

    @Rabenhaus & Raven
    *pft* ihr seid böse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresses durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung