Shorties-75

  • Anlässlich der 75. Shorties würde ich ja so etwas wie ein Wunschkonzert veranstalten, wenn ich vorher wüsste was gewünscht würde.
  • Gilmore Girls // Ich bin richtig sauer darüber, dass es nicht weiter geht. Es wären so viele Handlungstränge zu schließen und außerdem sind die Beiden mir richtig ans Herz gewachsen … #true stroy
  • btw: DVD-Veröffentlichung “How I met you mother” Season 7. Anyone?
  • Im Sommer schickt mich das Büro vielleicht wieder für ein paar Tage nach Finnland.
  • Wenn ich mich in den neue Sicrocco setzen würde…..
  • Ich und Espresso. Wer hätte das gedacht.
  • 2 Tage Bummelurlaub, dann einen Tag ins Büro, Feiertag, noch einen Tag Büro und dann Wochenende. ein geiler Arbeitsrhythmus.
  • Das Telefon ist schon wieder defekt – ich wette das ist immer noch eine ‘Nachwehe’ von hier. Steigerung von sauer?
  • Das erste Mal seit 8 Jahren wieder Rückenschmerzen, dann aber auch richtig.
  • Ich habe Evernote für mich entdeckt.
  • Sonst und überhaupt ist alles gut.

12 Kommentare

  1. Ich wünsche mir was von Mutter :joydance:

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Weiter so, ich freue mich immer sehr über die Shorties :)

    Und zu c) Bieten Sie oder suchen Sie?

    Bis auf h und i klingt alles sehr erfreulich :)

  2. @WdW
    * Mutter – leider muss ich passen…. 8)
    * Herzlichen Dank für die Glückwünsche.. :hachz:
    c: ich suche.

    Starschnitt … stümmt, da war doch was … 8-O

  3. Also, wenn ich mir was wünschen dürfte, dann ein Bild vom Schreibtisch “in echt”… Du hattest ja schon mal Fotos von Deinem Schreibtisch veröffentlicht – aber da sah alles immer soooo aufgeräumt auf 8-O Und nee, kein Bild vom Monitor – eins mit Stapeln von Papier, Kaffeetassen, Kekskrümeln und Kaugummipapier 8) also ein Bild, wo der Berg Arbeit schier aus jedem Pixel tropft…

    Und ein Blick-Punkt aus dem Küchenfenster fotografiert… :-D

    Ach ja, und das Rezept vom letzten höchstselbst gekochtem Essen :-D

    Sonnige Grüße

  4. Auch von mir Glückwünsche zum Diamantenen Shortie. :)

    b) Man soll dann aufhören, wenn es am besten ist. :wink:
    g) Das könnte den Sommer über so weitergehen.
    h) Fuchsteufelswild?
    i) Autsch! Kann ich nachfühlen. :(
    j) Da ich ein Cloud-Gegner bin, muss ich mich weiter mit Synchronisationen rumschlagen.
    k) So und nicht anders muss es sein. :D

  5. @Rabenhaus
    * Eine Frau nach meinem Geschmack. :pipe:
    Mein Schreibtisch sieht in echt so aus wie schon gezeigt, also … was früher undenkbar und eine schweißnasse Stirn verursacht hätte, ist heute völlig anders. Da passiert es schon, dass ich (reichlich) Papier, Bücher, Gedöns, Tassen und Gläser einfach mal stehen lasse und mich nicht drum schere. Nicht unbedingt oft, aber es passiert. Davon wird es demnächst also ein Bild geben, versprochen.

    * Bild mit Blick aus dem Küchenfenster. aye!

    * Meine Rezeptkünste sind sehr überschaubar. Da kann ich mangels Masse nicht drüber zitieren. Aber ich bin spitze im aufwärmen, erst gestern eine arg knoblauchschwangere Portion “Chicken Palak” und 2 delikate “Samosas”. Die sind mir extra formidable gelungen. :razz:

    @Cookie
    b. Aber das ist unfair. :rage:
    g. YES! Alle die Akzeptanz aus der Geschäftsführung ist mit ‘verhalten’ noch sehr freundlich umschrieben. :donno:
    h. Jupp. Leider patzt jetzt Vodaphone, so hat es nach 2 Wochen ein Call-Center Agent heute zu spüren bekommen, wie es mir geht. Es war nicht schön für sie und für mich weiterhin ergebnislos. #game on
    i. hat sich wieder verflüchtigt. Ich opfere vorsichtshalber eine Flasche Budweiser zu Ehren eines unbekannten höheren Wesens, dass hier wohl geholfen hat.
    j. es ist für Alltagskram praktisch, Links und Texte und so Zeugs, besser als Textdateien und Sumpfordner für alles. Wenn “die” das alles unbedingt sammeln wollen, sollen sie. Gibt es schon im Internet also Original. Privatzeugs gehört definitiv nicht in die Cloud für mich, egal bei wem.
    k. gelle. :-D

  6. a) Wenn auch verspätet: Na Glückwunsch aber auch! :top: Ich mag die Shorties.
    b) Oh ja. *schnüff* Denen trauere ich jetzt immer noch hinterher, die zwei sind mir immens ans Herz gewachsen.
    d) Ich freue mich jetzt schon auf deine Berichte und Bilder! :)
    e) Ich stand gestern auf dem Hof des VW Händlers und hab mir einen betrachtet. Aber an den alten kommt er ja optisch nicht ran.
    i) Gute Besserung!
    j) Ich nutze das seit ein paar Monaten, aber nicht so wirklich konsequent.
    k) Sonst und überhaupt freue ich mich darüber mit dir! :hug:

  7. @Katja
    a) merci. :hugs:
    b) so was von…
    d) au ja… in dem Wissen wo ich hingehen muss… das wird klasse wenn es denn stattfindet
    e) so true, und doch… *sigh*
    i) merci
    j) mal sehen wenn Mountan Lion kommt. ich erhoffe mich eine Verbesserung in Sachen Notizen und iCloud, dann braucht es Evernote nicht mehr,
    k) :hachz:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresses durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung