weil auch darum gefragt wurde

[klick auf das Bild zum vergrößern – Achtung Überbreite]

Hier wurde ebenfalls von Rabea gebeten einen Blick aus der heimischen Küche zu zeigen. Somit hat die kürzlich angeschaffte Panorama-App auch ihre Berechtigung erlangt.

6 Kommentare

  1. Danke auch für diese Aussicht. Ja, das Panoramaäpp hat ganze Arbeit geleistet. Das roto Auto auf der Garage ist echt toll. Steht das da immer?

  2. @Rabenhaus
    de rien. // Jupp, das rote Auto steht da immer. Die Gründe des Eigentümers sind unbekannt.:donno:

  3. @noch ein Markus
    ich denke den zu fahren ist dann doch ein zu kostspieliges Hobby. 6L-Hubraum oder was die Dinger hatten … da betätigt man den Anlasser erst nach 3 Mal drüber Nachdenken…. :)

  4. Du hast ‘ne ziemlich schräge Nachbarschaft; wenn ich das mal so sagen darf. :-D

  5. @Cookie
    teilweise stimmt das schon. Früher, als die alten Leutchen noch hier waren, sogar schrullig, aber schon schrullig… :lol:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresses durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung