4 Kommentare

  1. ich hab das jetzt schon dreimal gehört und weiss immer noch nicht was ich gehört habe, was da hängenbleibt, so relaxing ist das :love:

  2. Das ist R&B/Soul vom Allerfeinsten. Ich habe die “A Love Surpreme” von ihm. Hammer! :top:

  3. @S(tef)unny
    Der Mann ist so, auch in seine Jazz-Sachen, very easy going…

    @Katja
    *mitwippt*

    @Cookie
    Vom Allerfeinsten… aye. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung