kurzweilige Abendbeschäftigung

Apple veröffentlicht heute das Mac OS X 10.8 aka. Mountain Lion und im Apple-Supportforum ist ordentlich was los. Es ist eine Art morbider Spaß in den Supportforen zu lesen, wie die Upgradejunkies jammern und klagen, wie Rants entstehen, Trolle andere Trolle füttern und alles nur wegen einem Betriebssystem, dass man auch noch in 10 Tagen wird kaufen können. Ja sicher bin ich auch neugierig, doch werde ich mich hüten innerhalb der ersten 8-10 Tage trotz TimeCapsule ein .0 Apple-Release zu installieren. Bei Microsoft-Produkten habe ich immer das erste SP abgewartet, das idR. spätestens 6 Monate nach Release zur Verfügung stand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung