last view

Der Umzug (click) ist vollendet, die letzte Domain ist heute nun auch endlich umgezogen. Alles Online-Gedöns von meinem ersten gemieteten, kompletten und echten - ever ist nun weg. Was noch bliebt ist , also ‘meine’ Dateien, Datenbanken und Logs endgültig löschen.

[youtube]P8Lxu_7t7AM[/youtube]

Danach noch ein “shutdown -h” und das war es dann. Am 10.3.2006 habe ich ihn übernommen, das war schon aufregend damals®. Ist ebenfalls wieder so ein Geek-Ding.

Loading Likes...

2 Kommentare

  1. Ehrlich gesagt, ich verstehe nur Bahnhof… hast Du Deinen Blog auf einem eigenen Server laufen, oder wie oder was 8-O

    …sag beim Abschied leise Servus… hier das Winkewinkesmilie einfügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung