war das schon immer so

Esparillos eignen sich meines Erachtens nach gut mit Bermudas zu tragen, aber waren die schon immer so komisch speckig glänzend wie heute an so vielen Stellen in der Stadt gesehen? So glaube ich eher Schmeißfliegen an den Füßen zu haben. Die Gattin meint es würde sich austragen, ich mag es dennoch nicht. Ein paar einfache und günstige Venice-Treter werden es auch tun und die glänzen auch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung