narv

Ich kann gar nicht aufzählen, wie oft und an welchen Stellen überall herum gefragt wird, “und wie findet ihr Windows 8”,  oder “findet ihr es auch so toll wie ich” (woher soll ich das denn wissen du Schwachkopf). Solange es nur Threads in Foren oder News sind, kann man die problemlos ausblenden oder ignorieren, nur wenn man mir die Frage direkt schreibt, wird es mir zuviel. So sollten sich die potentiellen zukünftigen Ex-Kontakte nicht wundern, wenn ich sie bitte zum Teufel zu gehen und sich bei der Gelegenheit ihr Windows 8 in den eigenen Anus zu schieben, sich anschließend auf ein Pferd setzten und im Galopp durch Mexiko reiten. // RANT OFF

10 Kommentare

  1. Seitdem ich das System bei einem Kollegen getestet habe, steht für mich auch fest: Dieser Usabilityalbtraum komt mir NIE auf die Platte, der bleibt schön auf der DVD im Regal liegen. Was für ein hingerotzter Haufen Müll.

  2. @Silencer
    Sehe ich ähnlich, selbst wenn es in der Anfangszeit auch nur 59,99 (ab 01.02.2013 sogar 279 *lol*) Euro kostet, das ist verbranntes Geld, dass ich lieber an Wikimedia spende, da ist es besser angelegt.

  3. Oh, und ich dachte du könntest mir jetzt sagen wie Windows 8 nun ist. ;-)
    Nee, ich bin zufrieden den Weg zu Ubuntu gefunden zu haben, und bereue die Abkehr von Windows kein Stück.

  4. @AndiBerlin
    Doch, ich habe es mir zwangsweise ansehen müssen, weil auf einem neuen PC bei Bekannten der Mist drauf war. Wie kann man dafür nur Geld ausgeben?

  5. @Fellmonsterchen
    was wären wir nur ohne Dich. Puschligkeitslosigkeit ist keine Option. Verwirrend, wenn nicht gar verstörend darf man meine Kurzerfahrung damit schon bezeichnen. Wenn ich mal von Mac weg wöllte, käme ich mit jedem Linux sicher besser zurecht.

  6. Nachdem jede zweite Windows-Version Mist ist (siehe Me und Vista) macht Windows 8 hier keine Ausnahme. Mir tun die Privatleute leid, die sich einen neuen PC oder ein neues Notebook kaufen und mit dem Kram notgedrungen herumschlagen müssen. Business-PCs gibt es Gott sei Dank noch mit Windows 7-Downgrade.

  7. @ruediger
    Zumindest bei den Juwlett-Peckerd-PCs. Ich muss das aber auch jedes Mal separat ordern. Wenn man nicht nachfragt, gibt’s die Dinger standardmäßig nur mit WIN8.

  8. @Cookie
    bei uns kaufen Lenovos, bin schon sehr gespannt wenn ein Neukauf ansteht, zumindest weiss ich wonach ich fragen muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresses durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung