5 Kommentare

  1. ach schau. auf einmal brauch man eine Regulierungs- und Aufsichtsbehörde.
    meinetwegen kann das ganze TV Programm verschlüsselt werden, ich brauche es nicht.
    einzig ein vernünftiger Musik Sender, das wäre mal was.
    warum ist da noch nie einer drauf gekommen?

    :)




    0



    0

  2. VOX werde ich auch ab und zu vermissen. Über den Rest zappe ich eh zu 99% hinweg.




    0



    0

  3. @noch ein Markus
    zwischen alle den Klingeltönen und sonstigen wichtigen Teenie-Sachen ist doch kein Platz mehr für Musik. Das lohnt nicht, wie schon MTV vormacht. Obwohl ich weiß ga rnicht, was die heuer noch machen, ist schliesslich schon ein paar Jahre her, als ich das zuletzt gesehen habe…

    @Cookie
    wie Radio, auch im Hintergrund aber mit Bildern :)




    0



    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung