thatblog-radio

[daily]xl4jcj_orishas-hay-un-son_music#.URqrg6Wc3W5[/daily]

[Orishas – Hay un son]

Den Großteil des Tages und ohne Grund nahezu ständig diese Melodie/diesen Rhythmus im Kopf, Spontanohrwurm galore, dann endlich zu Hause und ganz schnell dem Orhwurm füttern …. bigsmile

Ein Kommentar

  1. Wat ‘ne fiese Ohrwurmmelodie! Kann verstehen, dass du das direkt hören musstest und bin mal gespannt, wie lange es mich jetzt verfolgen wird. :joydance:




    0



    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung