7 Kommentare

  1. Gelbe Bücher sind mir natürlich von vornherein erst mal sympathisch :joydance:
    aber mal im Ernst: Mochtest du das?
    Ich fands ziemlich doof. Habs nach meiner Erinnerung auch nur gelesen, weils mir jemand geschenkt hat.
    Diese Leute, die Bücher verschenken, obwohl sie selbst nicht lesen und deshalb keine Ahnung haben, was sie tun, sind … manchmal eher unerfreulich.




    0



    0

  2. @Fellmonsterchen
    na, ich weiß nicht, weil …

    @Muriel
    Gelbe Bücher zu mögen ist vermutlich ein Insider, richtig? // Auch ich habe es vor geraumer Zeit schon geschenkt bekommen. Nachdem ich es seinerzeit kurz überflogen hatte, kam es ganz unten ins Regal …




    0



    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung