7 Kommentare

  1. DANKE! :-D Ich hab jetzt 10 min. versucht, das nachzustellen… aber ich bekomme in der Haltung einfach nicht die Füße so dicht übereinander… immer sind die Fersen im Weg… dumm das :-D




    0



    0

  2. @Rabenhaus
    gibt es über die Versuche irgendwelche bildliche Dokumentationen? Vielleicht kann ich ja helfen Feinabstimmungen in der Haltung zu geben. Schaden kann es jedenfalls nicht. :lol:




    0



    0

  3. ach mensch, das hab ich jetzt ganz vergessen, das mit den Bildern. :knirsch: Oder nein, ein Film wäre aufschlussreicher, also dieser Moment in dem ich krampfhaft versuche mit ausgebreiteten Armen und dem Kopf auf den Knien die Füße übereinander zu stapeln und dabei langsam in Schieflage gerate und dann gänzlich zur Seite kippe – wäre echt der Brüller gewesen :-D




    0



    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung