3 Kommentare

  1. Ist allgemein zutreffend und verständlich…
    (wie Dieter Nuhrs “wenn man nichts zu sagen hat – einfach mal die Fresse halten”)! :-D
    Nochmals Kompliment zum schönen und passenden Headerbild – ist das ein Foto von Dir oder
    kann auch ich mir das irgendwo ‘runterladen?

  2. @Charis
    Das Bild habe ich irgendwo im Web aufgesammelt und nachbearbeitet, weil es für meinen Header ursprünglich zu klein war.

  3. Habe es mal kopiert und in meinen Orner geschoben,
    ich halte es wirklich für extraordinaire :!:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung