3 Kommentare

  1. @Rabenhaus
    Jupp, Nassrasierer bin ich mittlerweile. Der Screenshot ist die böse Begrüßung an dem Tag, als ich morgens im Büro die Datenbank aufrief um die Logs des Vortages zu prüfen. Ohne Netzwerk ist nichts mit Datenbank, und das heisst schnelle und viele Arbeit um das wieder zu fixen. :knirsch:

  2. ach so, hätte mich auch gewundert!
    So ein doofer Spruch am Morgen kann einem wahrlich den letzten Nerv rauben – super, dass sich die Maschine selbst geheilt hat.
    (Mein Lieblingsspruch seitens einer Maschine: “Es stehen bedenklich wenig Systemressourcen zur Verfügung” – Originalwortlaut)

    Wünsche einen erfolgreichen Tag :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung