52 Bücher, Woche 21

Ich bin spät: das Thema der Woche:  Ein bestimmtes Genre.

Ich bin nicht unbedingt festgelegt, einfacher wird es sein, welche Genres ich meide: Horror, Biographien, Selbsthilfezeugs, Ratgeber, Romantik.

Sehr hingezogen fühle ich mich zu authentischen Büchern und olle Geschichtsschinken, ich mag schöne Geschichten, egal wo die einsortiert sind.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung