5 Kommentare

  1. :top:
    Oh! Bin gespannt, wie dir der Wurf gefällt. Ich hab ihn noch vor mir, der Mitleser mochte ihn nicht so gerne, wie die restlichen Kinkels.

  2. @Katja
    Schade eigentlich, ich hatte mich auf ein ähnliches Lese-Erlebnis wie bei dem Puppenspieler gefreut.

  3. Meine liebsten, zusammen mit den Puppenspielern sind ‘Die Schatten von La Rochelle’ und allen voran ‘Mondlaub’. Die gefallen auch dem Mitleser (die Puppenspieler ja auch), der den Venuswurf auch nicht mochte. ‘Die Söhne der Wölfin’ soll auch sehr gut sein, das ist ihr nächstes, das bei mir dran ist. (Ich hab irgendwann beschlossen sie alle chronologisch nach Erscheinen zu lesen.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung