8 Kommentare

  1. Schööön – leider nur schwarz-weiss … :love:
    Ich nehme an, das Foto wurde an der Mittelmeerküste oder
    an der spanisch-portugiesischen Atlantikküste aufgenommen?! :wink:

  2. Ich mag gerade, dass es schwarz-weiss ist. :)

    Und tippe bei der Gegend eher auf Italien, Cinque Terre.

  3. @Charis{ma}
    Keine Ahnung, das Bild habe ich irgendwo im Internet aufgesammelt.

    @Katja
    in Farbe wäre es tatsächlich irgendwie schlechter anders …

  4. @Rabenhaus
    Der Vergleich zu dem Hühner-Dünnpfiff aus Redmond ist aber unfair gegenüber dem Bild. :pipe:

  5. Ich glaube, als Schreibtischhintergrund wäre es mir zu unruhig. Aber als “Bild” für sich gesehen … hat was! :top:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung