7 Kommentare

  1. Und eigentlich ist es auch “immer auf´s Gelenk”, da bist Du dann jetzt eine Ausnahme.
    Apropos Ausnahme, bzw Ausnahmezustand: Ich wollte schon die ganze Zeit mein Beileid ausdrücken. Aus den eigenen vier Wänden exiliert zu werden und dafür alles mit Handwerkern geflutet zu bekommen ist ja Höchststrafe,

  2. @Silencer
    Ja stimmt, das Gelenk ist es. Merci für Deine Anteilnahme, ein gutes Gefühl wieder zu Hause zu sein. Es hat stellenweise erwas vom gewinnen oder vom “wir haben euch überlebt” Gefühl oder so in der Art…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung