5 Kommentare

  1. danke für das vorstellen! ich bin sozusagen gleich losgezogen und habe mir bei noisetrade die von grace & tony dort eingestellten 4 songs (incl. november) geladen und einen “tip” für die beiden hinterlassen. :)




    0



    0

  2. @natira
    Bitte gerne. :) Weil es die CD hier nicht gibt, habe ich Tony angeschrieben. Er will sie mir schicken, ich bin sehr gespannt …..




    0



    0

  3. Das ist großartig!

    Ich hatte als erstes bei amazon geschaut, wo sie – als Import – für November d.J. angekündigt wird. Bis dahin warte ich. Die erste “Platte” gibt es zumindest bei iTunes. Ich gestehe aber, dass mir von “Inside a seven track” nicht alle Songs zusagen; wie gut, dass man einzelne Titel, wie z,B. “Once for the trail” kaufen kann. ;)




    0



    0

  4. ich denke, die beiden achten auf ihre fans. er wird das nicht vergessen. :)




    0



    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung