iOS7

In Spanien habe ich erfahren, dass iOS7 draussen ist und man es kostenlos laden kann. Das Upgrade lief heute morgen beim Studium der ersten Nachrichten völlig ohne Probleme auf dem iPad durch, doch so ganz wohl fühle ich mich damit noch nicht. Komische und sehr stark ungewohnte Farben und überhaupt ist mir mein iPad gerade irgendwie fremd. Nach einem ersten Rundgang gab es bereits 2 Mal den Reflex vielleicht doch lieber ein Downgrade zu fahren. 

Loading Likes...

2 Kommentare

  1. Grauenvoll, dieses optische – und für mich völlig Überflüssige – Aufgehübsche… ich kann da gar nicht drauf :knirsch: auch wenn ich von IOS7 keine Ahnung habe… und auch kein Pad besitze… :roll:

  2. @Rabenhaus
    Öfter mal was neues. Nach einem Tag geht es schon etwas besser. Das Auge muss sich wirklich erst umgewöhnen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung