just checkin

Der Blick auf das heimische Konto nach einem Urlaub sollte immer sitzend und grundsätzlich ohne in der Hand haltende Gegenstände (aka. Kaffeetasse , Teller mit Essbarem oder ähnliches) erfolgen. Man erschrickt sich leicht und sollte über diesen Schreck die eigene Motorik kurzfristig außer Kraft gesetzt werden, muss man keine Sauerei entfernen. Außerdem darf ich darauf hinweisen, dass eine derartige Sauerei immer zum ungünstigen Zeitpunkt auftritt. Also bitte und sagt keiner ich hätte nicht gewarnt.

Loading Likes...

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung